Theater

15. März 2024
Paul allein zu Haus
Theaterfreude im Kindergarten und an der Unterstufe
Am Freitag, 15. März 2024 durften die Kinder des Kindergartens und der Unterstufe ein wundervoll aufregendes, spannendes und humorvolles Theater besuchen.

Warst du auch schon mal allein zu Haus? Mit dieser Frage startete das Theater.

Im Haus von Frau Struber, die es gern sauber hat und Kuchen über alles liebt, lebt auch Paul der Hund. Und dieser Paul war ganz allein zu Haus und ihm sind einige komische, lustige und verrückte Sachen passiert. Es wurde von den Kindern mitgelacht, geholfen, gerufen und mitgelitten. Und zum Glück ging das Stück gut aus und es gab für alle eine süsse Überraschung zum Abschluss.

Wir danken dem Theater Frosio für diesen wun-dervollen Morgen, es war ein grosser Erfolg!

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Musikgesellschaft Othmarsingen, die uns die Bühne zur Verfügung stellte und an den technischen Dienst, welcher beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützte.

Deborah Müller-Passerini, Schulische Heilpädagogin

Theater Paul allein zu Haus